· 

Es ist soweit❤️

Die Auwaldwuffel sind zu viert. Ein Quartett, vervollständigt durch Coopers Tochter Coosje Camille vom Herthasee. Am Montag, den 27.11.2017 konnten wir sie endlich abholen. Was sagen die Auwaldwuffel dazu? Ich habe ihre Meinungen notiert:

Cooper: Camille soll meine Tochter sein. Naja, sie muss erst noch zeigen, dass man etwas mit ihr anfangen kann. Ich für meinen Teil hätte mich auch damit abgefunden, wenn sie bei Ihrer Mama Joy geblieben wäre. Naja, aber nun ist sie halt hier. Wird schon noch größer werden. Muss immer noch an ihre Mama denken. Tolle Schnecke, die Joy. Und sie mag mich…

Jane: Schon das zweite Weibsstück innerhalb kurzer Zeit, auf das ich achten muß, damit sie mir meinen Cooper nicht wegschnappt. Aber egal, Cooper und ich sind sowieso ein Herz und eine Seele, uns kann nichts trennen. Also kann die Kleine bleiben. Ohnehin ist sie eher eine Freundin für Bisou und stört uns nicht weiter.

Bisou: Endlich! Endlich habe ich eine Freundin, mit der ich spielen und toben kann. Naja, toben noch nicht so, ist ja noch so klein, unsere Camille…aber das wird schon noch. Im Moment bin ich erstmal happy. Die Großen sind ja auch super, aber nun habe ich eine Freundin ganz für mich. Ich hab mich ja schon bei der Züchterin mit ihr angefreundet. Wir haben uns gleich gemocht…

Camille: Mein neues Zuhause gefällt mir ganz gut. Bisou ist ne tolle Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, Jane und Cooper werde ich um den Finger wickeln (an Coopi kann ich schon ganz dicht vorbei; er knurrt dann freundlich pro forma 😃 ) und die Zweibeiner gefallen mir auch. Es gibt Futter, ausreichend Schlaf und kuscheln ist sehr oft angesagt…ich glaube, ich hab es gut getroffen.

Und was sagen die Zweibeiner: Herrlich, eine Tochter von Cooper im Rudel! Wir haben lange nachgedacht, ob es zeitlich passt, ob wir es schaffen können, sie ins Rudel zu integrieren usw. Aber: manchmal muß man das Herz entscheiden lassen…wir sind glücklich, den Wuffeln gehts gut und das allein zählt im Leben.

 

Bis bald mit neuen Berichten

Eure Auwaldwuffel